Sonntag, Muttertag, Familientag

Heute gibt es ein mal mehr keine sieben Bilder von mir… irgendwie bin ich momentan zu müde und zu antriebslos um gescheite Fotos zu machen. Dafür eine kurze Zusammenfassung des Tages.

Wie immer um fünf war die kleine Madam wach.. und mit ihr auch ich. Also runter, Lebenselixier gemacht, mit ihr aufs Sofa gekuschelt und gestillt… bald darauf stand auch der kleine Mann vor mir, kuschelte sich zu uns unter die Decke… schön solche Mutterfreuden! Ich liebe die Momente mit meinen Kinder…

Später dann, als ich auch was sah, entdeckte ich ein Muttertagsgeschenk vom Grossen. Vorher bin ich sicher drei mal dran vorbeigelaufen und hab nix gesehen. *lach*

20140511-212555.jpg

 

Vom KindergartenKind hab ich auch ein Geschenk bekommen… hach… momentan hab ich so nah am Wasser gebaut.. die Tränen flossen nur so!

20140511-212608.jpg20140511-212618.jpg

Später nach dem Frühstück arbeitete ich an meiner Decke weiter… ich will unbedingt bald fertig werden und dachte eigentlich dass ich heute zum vernähen komme… aber nix da! *seufz*

20140511-213002.jpg

Mittags hab ich spontan entschlossen ein HäppchenEssen zu machen… die Kids haben es geliebt und es war soooo entspannt am Tisch mit den drei Kleinen! *gewusstwie*

20140511-212639.jpg

(sorry, katastrophales Foto… aber ich musste mich sputen bevor die Bande darüber herfiel… )

Nachmittags genossen wir einfach das angenehme Wetter… und veranstalteten ein Schneckenrennen…
Darf ich vorstellen, Paprika und Chili… *grins*

20140511-212647.jpg

 

Fragt mich nicht wie die Kids auf die Namen gekommen sind! 😀

So… und morgen ist der 12.5… mal gucken ob ich 12 Bilder hinbekomme!

Seid lieb gegrüsst!

Karin

Kommentar verfassen

