Plotter-Freebie

So… nach langem Gebastel hab ich es nun geschafft…

Und somit… voilà 😀

20140731-095800-35880627.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Download

(Bei Flock und Flex nicht vergessen zu spiegeln… ansonsten viel Spass!

8 Gedanken zu “Plotter-Freebie

    1. Hallo Tanja
      Ich hatte grad ne ruhige Minute und hab das Freebie kontrolliert… bei mir funktioniert der Download!
      Probier es doch noch mal aus.. und wenn es nicht klappen sollte schickst du mir deine E-mail und ich schicke dir die Datei direkt! Okay?
      Herzlich, Karin

      1. Tanja

        Hallo Karin,
        leider klappt es immer noch nicht die Seite bleibt bei mir leer 😦 Mhm wo soll ich die Email Adresse hin schicken?
        Ganz lieben Gruß Tanja

Kommentar verfassen

