Die Ruhe hier… 

hat einen süßen Grund… 

 

Seit dem 5.3.2015 sind wir zu Acht…. Der kleine Mann kam nach Blasensprung (vor dem Operationssaal) durch Kaiserschnitt zur Welt… 

Seit nun 12 Tagen bin ich mit ihm zu Hause, und wuppe den Haushalt und die Kids wieder komplett alleine! Körperlich bin ich trotz Narbe fit, psychisch stelle ich fest, dass ich noch nicht soooo belastbar bin… Aber es wird! 

Leider muss die Kreativität noch ein bisschen warten, denn schlicht und einfach fehlt mir ZEIT! 

Herzlich, Karin 

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Ruhe hier… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s