Ferien, Regen, Kinder 

Juhu… Ferien!! Toll wenn man mit den Kids was unternehmen kann… Aber hey, bei dem doofen Wetter momentan bin ich schon froh wenn sie freiwillig draußen spielen wollen! 

Vier Kinder unter sieben ohne Beschäftigung zu Hause wird aber irgendwann mal zum Supergau für Mama… Gerade wenn die eigentlich noch im Wochenbett wäre, die Nerven hormonbedingt eher dünn sind und der Haushalt ja auch noch gemacht werden will! 

Deshalb wurden wir  wieder mal kreativ: 

  

  

 

 

   

   

 

Das Resultat der Osterhasenarbeit werde ich später noch zeigen… 

Frohe Ostern, genießt die paar Tage und erholt euch gut! 

Alles Liebe 

Karin 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s