Über uns…

Wir sind eine sogenannte Patchwork-Familie… Zwei Grosse, drei Kleine… Mama und Papa!

Die Grossen: Michael (1996) und Alexander (2000) habe ich mit in die Ehe gebracht, die Kleinen: Sebastian (2008), Matthias (2011), Victoria (2012) und Simon (2015)sind unsere gemeinsamen Kinder.

Ich bin Mama aus Leidenschaft, für mich gibt es nichts Schöneres als mit meinen Kindern zusammen zu sein und ich bin sehr dankbar dass ich das auch kann. Nähen, kochen, backen und Sport sind meine Hobbys, logischerweise habe ich aber nicht wirklich viel Zeit dazu… aber was nicht ist, wird werden… Mein Mann arbeitet viel, sehr viel… aber abends, nachts und an den Wochenenden ist er ein toller Papa (und zwar für ALLE Kinder, auch für die „nichteigenen“)… nicht einer, der sich kaum ist Feierabend hinter irgendeinem Game oder hinter der Zeitung versteckt!

Auf diesem Blog möchte ich von meinen Leidenschaften erzählen, also vom Leben mit Kindern, vom Nähen, vom Backen und vom Kochen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s